Für Anmeldungen für den restlichen Sommer, sprecht bitte direkt die Trainer an!

Anmeldung zum Wintertraining vom 01.10.2022 bis 07.04.2023
(23 Einheiten)

Es werden keine Tennisschuleneinzelstunden mehr angeboten. Diese finden privat nach Absprache statt.

Wir geben alles, um eure Trainerwünsche zu berücksichtigen - wir können es aber nicht versprechen. Wir bitten um Verständnis.

Mögliche Trainingszeiten

Bitte gebt ALLE möglichen Zeiten an!

Zusätzlich zur Halle in Lütjensee müssen wir diesen Winter zum ersten Mal eine andere Halle anmieten, da wir nicht alle Stunden bei uns unterbekommen. Dort gibt es keinen(!) Hardcourt, sondern Teppichboden. Bei Einteilung außerhalb von Lütjensee müssen ggf. Teppichschuhe angeschafft werden. Außerdem sehen wir uns durch die Möglichkeit weiter steigender Energiepreise gezwungen, evtl. Preisanpassungen vorzunehmen. Allerdings erfolgt dies nur mit Einwilligung - aus dem Vertrag kann jederzeit zurückgetreten werden.