Wie wird bei uns trainiert?

Unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um dein Spiel auf ein neues Level zu heben. Ganz gleich, ob du Anfänger bist, deine Technik verbessern möchtest oder dich auf Turniere vorbereiten möchtest – wir bieten maßgeschneiderte Trainings-Programme, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. In einer motivierenden und freundlichen Atmosphäre wirst du nicht nur deine Fähigkeiten verbessern, sondern auch eine Leidenschaft für diesen großartigen Sport entfachen. Vereinbare jetzt deine erste kostenlose Schnupperstunde, um den Sport näher kennenzulernen.

Unsere Programme

Jetzt Anmelden

DSC03066-min

Trainingsanmeldung

Unser maßgeschneidertes Programm kombiniert neueste Methoden mit Spaß und Herausforderung, um dir beim Erreichen deiner Ziele optimal zu helfen.

DSC03642-2-min-scaled.jpg

Kindergartentennis

Dieses Kursprogramm ist auf Kinder im Alter von 4-8 Jahren ausgelegt und wird von einem unserer erfahrenen Trainer angeleitet. Hier steht Spaß an erster Stelle!

DSC03722-2-min-scaled.jpg

Tenniscamps

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Tenniscamps, bei denen intensiv an neuen Techniken gearbeitet werden kann und mit Spaß kombiniert wird.

Trainereindrücke

Trainer in ACtion