Tenniscamps der Tennisschule Lütjensee

Auch diese Saison finden wieder Camps statt! Neben Spaß steht natürlich Disziplin und Leistung im Vordergrund! Die Camps sind für Kinder aller Altersklassen geeignet. Insbesondere bei den Bigcamps geht es darum, die persönliche Bestleistung kennenzulernen und zu verbessern, da diese leistungsorientierter gestaltet sind.
Es werden bei den Bigcamps maximal 3 Schüler zeitgleich von einem Trainer unterrichtet, um die Intensität hoch zu halten und Bestleistung zu garantieren!

Tennisschule Lütjensee

Vereinscamps

Mo. – Mi. 10:00-14:00

120€ pro Teilnehmer pro Camp

Teilnahme ab 4 Jahren

Bitte die Bestellbestätigung/Rechnung zum Camp mitnehmen und ggf. vorzeigen. Eine digitale Version reicht aus.

Bigcamp

Sa./So. jeweils von 11-15:00 Uhr

120 € pro Teilnehmer pro Camp

Termine folgen demnächst

Vereinscamp

Informationen individuell
als Flyer ausliegend

Bigcamp

Sa./So. jeweils von 11-15:00 Uhr

120 € pro Teilnehmer pro Camp

Teilnahme ab 4 Jahren

Treuegeschenke im Wert von bis zu 150€!

Bei einer Teilnahme an mindestens zwei Camps erhält der Schüler eine kostenlose Schlägerbespannung.

Der Schüler mit den meisten Teilnahmen erhält am Ende der Saison sechs Hallenstunden mit einem Jahr Gültigkeit geschenkt. Wenn zwei oder mehr Schüler die gleiche Anzahl an Teilnahmen nachweisen können, wird der Gutschein aufgeteilt.

Wann finden die Camps statt?

Juni: 25.06/26.06
August: 27.08/28.08